ARTHELPS
01/01/17
00:00:00
Stuttgart / Berlin / Hamburg / München / Zürich

Neuer Newsletter

Seit kurzem haben auch wir einen Newsletter! Wenn ihr also monatlich auf dem neusten Stand unserer Projekte sein wollt, meldet euch einfach an!

zur Anmeldung

jetzt spenden und sofort helfen

20 Millionen Menschen sind vom Hungertod bedroht. Ab einer Spende von 25€ bekommt jeder, der seine Adresse mit angibt, ein WELTENMACHER-Poster geschenkt!

100% der Spenden gehen direkt nach Afrika!

https://www.arthelps.de/unterstuetzen/

WIR SUCHEN

AUSSCHREIBUNG LAGERRÄUME

Unsere einzigartige Produktfamilie wächst, darum sind wir momentan auf der Suche nach neuen grösseren Lagerräumlichkeiten. Über Ideen und Tipps freuen wir uns!

info@arthelps.de

NEUER WEBSHOP

Einige haben es schon mitbekommen – unser neuer Webshop ist jetzt online! Und unsere neue Kollektion auch!

Durch den Kauf von Produkten unterstützt DU die Förderung der Kreativität von Kindern und Jugendlichen in Krisengebieten.

https://shop.arthelps.de

UN/HIDE PROJECT

CAMOUFLAGE UNHIDE

Kinder. Träume. Farben. Hoffnung.

Schau genauer hin und entdecke eine neue Welt. Eine Welt, die von Hoffnung, Freude und Liebe erzählt.

SUPPORT

SPENDE VON REA UND JOSEPHINE GARVEY

Wir bedanken uns von Herzen für diese grosszügige Spende von Josephine und Rea Garvey! Vielen Dank für euer Vertrauen in ARTHELPS. Trotz viel Arbeit übernehmt ihr Verantwortung für Menschen, denen es nicht gut geht und setzt alles daran Gutes zu bewirken. Wir bedanken uns für dieses Engagement!

You MAKE HOPE HAPPEN!

UN/HIDE PROJECT

UN/HIDE LOOKBOOKS

1000 Lookbooks. 1000 Designs. 1000 Unikate.

Wir lieben unsere neuen Lookbooks und bedanken uns ganz herzlich bei METAPAPER und SCHÄTZL, ohne deren Unterstützung diese Idee niemals hätte realisiert werden können!

DANKESCHÖN von Herzen für euren Support!

MBB WORKSHOP

Kunst bedeutet Freiheit. Die Freiheit, den Alltag für einen Moment zu verlassen, zu entdecken und in andere Welten einzutauchen. Gemeinsam mit Geflohenen und engagierten Mitarbeitern der MBB haben wir einen Kreativworkshop veranstaltet.

Ehrlich und ohne Scheu konnten die kleinen und grossen Künstler dank des Engagements der beteiligten Unterstützer in Workshops ihre Wünsche in Farben und Formen ausdrücken und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Geblieben ist ein Gefühl der Zusammengehörigkeit – weit über die Grenzen der Gemeinschaftsunterkünfte hinweg.

UN/HIDE SHOOTING

Wir sind Grenzgänger, Träumer, Tüftler und Gestalter. Uns eint das Gefühl, etwas verändern zu können – in unserem eigenen Leben, unserem Umfeld und Stück für Stück auch in der Gesellschaft. Wir bündeln unsere Stärken für ein besseres Miteinander. Grenzübergreifend und auf Augenhöhe.

Für das laufende UN/HIDE Projekt kamen Kreative aus Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, London, Aleppo, Teheran, Kabul und vielen weiteren Orten im Fotostudio zusammen und innerhalb von zwei Tagen wurden viele Ideen realisiert. Das Resultat: Vielfältiges kreatives Material, um das laufende Projekt zu präsentieren sowie eine unvergessliche fröhliche Zeit mit Gleichgesinnten.

WIR SUCHEN DICH

AUSSCHREIBUNG PRAKTIKANTEN

Bei ARTHELPS spendet jeder sein Talent. Jeder macht das, was er am besten kann. Wir wollen Menschen bei ihren Träumen unterstützen und sichtbar machen, was in ihnen steckt. Hast du das Herz am rechten Fleck und willst dich und dein Talent als Praktikant/in bei ARTHELPS einbringen? Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

info@arthelps.de

FOTOSHOOT

ALESIA GRAF SHOOTING

Der Glaube an eigene Fähigkeiten kann ein ganzes Leben verändern. Im Boxring wie im Leben geht es darum, den „inneren Menschen“ aufzubauen, zu motivieren und die eigenen Träume und Wünsche zu verfolgen, ohne jemals aufzugeben.

Am 21.01.2017 fand mit der Box-Weltmeisterin und „die Tigerin“ ALESIA GRAF als neue ARTHELPS Botschafterin ein Shooting im UN/HIDE Look statt. Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten für die grandiose Unterstützung!

UN/HIDE PROJECT

WALTER DIGITAL

Es ist stets eine grosse Freude mit Partnern unterwegs zu sein, die unsere Arbeit mit ihren Fähigkeiten und Know-How unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an WALTER DIGITAL für die Produktion von Postkarten, Plakaten und Flyern zum laufenden UN/HIDE Projekt!

ART THANKS!